Wir zwei Mädchen von FEIERfein

Kreativität, Erfahrung & Freundschaft

Wir FEIERfein-Mädels: Seit der Schulzeit befreundet, haben wir beide – nach dem gemeinsamen Kunst-Abitur – Grafik-Design studiert, in großen und kleinen Agenturen Erfahrungen gesammelt, um heute einen großen Traum zu verwirklichen:

 

Ein kleines, feines Atelier für Papeterie und Eventstyling.
 


 

Unsere Produkte sind allesamt mit Liebe zum Detail entworfen und mit viel Leidenschaft und Freude gestaltet.

Dass wir Zwei schon so lange befreundet sind, ist ein weiterer schöner Aspekt unserer Arbeit.

Denn die Freude und der Spaß, welchen wir beim gemeinsamen Entwerfen empfinden dürfen, ist in all unseren Produkten zu spüren.
 


 

Wir freuen uns schon darauf, euch mit unserer Papeterie und unseren kreativen Ideen erfreuen  zu dürfen.

 Denn seid Ihr am Ende des Tages glücklich und zufrieden, sind wir es auch.

Papiermuster bestellen

Für die Bestellung von Papier-Mustern klickt einfach hier und füllt kurz das Formular aus.

So könnt ihr euch ganz einfach von der Papier- und Druck-Qualität überzeugen und vorab einen Eindruck gewinnen.

Ihr wünscht euch ein anderes Papier oder eine Veredelung? Kein Problem! Wir machen all eure individuellen Papeterie- und Kerzen-Wünsche auf Anfrage wahr.

Unsere Papiere aus dem Online-Shop sind ein edler, rauer Baumwoll-Karton (Cotton), der sehr stabile, 350g-feste Designkarton oder ein reinweißer Diplomatenkarton. Wenn ihr euch andere Papiere wünscht, sprecht uns gerne an.

Es sind noch weitere Wünsche offen?!

Ihr benötigt ein Kirchenheft, weitere Einladungen, Danksagungen oder habt weitere Ideen und Wünsche?

Schreibt uns einfach eine Email an hallo@feierfein.de und wir setzen eure Ideen und Wünsche für in die Realität um.

FEIERfein

Papeterie & Eventstyling

21220 Seevetal

E-Mail: hallo@feierfein.de

Wir sind bei Facebook

...und jeder neue "Like" von euch zaubert uns mit Sicherheit ein Lächeln aufs Gesicht.

www.facebook.com/FEIERfeinPapeterie

...und bei Instagram: @feierfein_papeterie

Dort seht ihr immer mal wieder kleine Einblicke in unsere Arbeit und erfahrt auf schnellstem Wege alle Neuigkeiten.

www.instagram.com/feierfein_papeterie/