Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferung

Dadurch, dass es sich um ein personalisiertes Produkt handelt, welches wir erst nach Bestellung anfertigen, liegen zwischen Bestellung und Erhalt der Ware ungefähr 3 Wochen. Dies setzt sich aus folgendem Zeitplan zusammen:

  1. Sobald die Kosten unserem Konto gutgeschrieben sind, beginnen wir mit der Produktion und senden euch innerhalb von 5 Werktagen das erste PDF per E-Mail. Die Lieferzeiten können daher ebenfalls erst ab Zahlungseingang gerechnet werden.
  2. Nachdem ihr diesen Entwurf freigegeben habt, werden die Karten bei uns fertiggestellt und 
    nach 4 bis 6 Werktagen an die Druckerei übergeben.
  3. Diese wird die Karten möglichst innerhalb von einer Woche produzieren (Express-Versand ist gegen Aufpreis mit vorheriger Absprache möglich). Leider können wir keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Druckerei nehmen.
  4. Nach gründlicher Prüfung eurer Artikel werden wir diese schnellstmöglich an euch übergeben.

Bitte beachtet unsere Betriebsferien. In dieser Zeit werden natürlich Bestellungen entgegen genommen – die Lieferzeiten beziehen sich dann jedoch ab dem ersten Tag nach den Ferien.



 

Versandkosten
Die Versandkosten inkl. Verpackung innerhalb Deutschlands betragen die von der Post/DHL vorgegebenen Preise und werden nach Gewicht ermittelt. Die genauen Versandkosten findet ihr auch unter eurem Warenkorb. Eine Selbstabholung ist nach voriger Terminabsprache möglich.

 

Stornierung eines Auftrags

Eine Stornierung der Bestellung aus dem Online-Shop ist natürlich jederzeit möglich. Sollten wir noch nicht mit dem Einbau eurer Texte begonnen haben, berechnen wir euch lediglich 19 Euro für die Abwicklung. Ansonsten berechnen wir für den bereits erfolgten Einbau eurer Texte eine Aufwandspauschale in Höhe von 70,- Euro pro Produkt. Nachdem eure individuellen Produkte bei der Druckerei liegen, müssen wir leider den gesamten Preis berechnen. Eine Stornierung eines individuellen Layouts wird nach Aufwand auf bereits geleisteter Stunden-Basis abgerechnet.

 

Inhalt des Angebotes:

Ein Auftrag aus dem Online-Shop beinhaltet eine Korrekturstufe per E-Mail im digitalen Proof als PDF. Sollten danach weitere Korrekturen anfallen, werden diese als Mehrarbeit in Rechnung gestellt.


 

Alle Drucksachen inklusive:

  1. Layout

  2. Druckkosten

  3. Angebotseinholung  bei den Druckereien

  4. Abstimmung und Korrektur während der Gestaltungsphase (eine Korrektur-Phase)

  5. Reinzeichnung und Erstellung der Druckdaten

  6. Übergabe der druckfähigen Daten an die Druckerei und Auftragsabwicklung
  7. Produkt-Check vor Warenausgabe

Bezahlung:

Die Produktion startet nach Erhalt der Kosten durch Überweisung (Vorkasse). Bitte habt hierfür Verständnis, da es sich um personalisierte Produkte handelt, die wir nirgends weiter verkaufen können, sollte eine Zahlung ausbleiben. Sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben ist, werden die Karten in der Druckerei in der gewünschten Auflage produziert und anschließend an Euch versendet. Die Lieferzeiten können daher ebenfalls erst ab Zahlungseingang gerechnet werden.

 

Haftungsausschluss:

FEIERfein übernimmt für euch die komplette Abwicklung mit der Druckerei und wandelt eure Daten in druckfähige Dateien um. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Unschärfe oder schlechte Qualität der von euch gelieferten Motive (z. B. Ausleuchtung oder Farben bei den von euch gelieferten Fotos). Nachdem eure Druckfreigabe vorliegt, gehen die Dateien in die Druckerei. Für eventuelle inhaltliche Fehler übernehmen wir nach eurer Druckfreigabe keine Haftung. Leider können wir keine Haftung für die Druck-Qualität übernehmen. Hier gelten die AGBs der jeweiligen Druckerei. Natürlich wird jeder Druck vor der Herausgabe an den Kunden gründlich von uns geprüft und ggf. direkt von uns reklamiert.

Bitte beachten Sie, das die Farbgestaltung der hier angebotenen Produkte im tatsächlichen Druckbild von der Darstellung auf Ihrem Bildschirm abweichen kann. Dies ist kein Grund zur Reklamation.

 

Datenschutz:

Unsere Datenschutz-Erklärung können Sie hier einsehen.

 

Papiermuster bestellen

Für die Bestellung von Papier-Mustern klickt einfach hier und füllt kurz das Formular aus.

So könnt ihr euch ganz einfach von der Papier- und Druck-Qualität überzeugen und vorab einen Eindruck gewinnen.

Unsere Papiere aus dem Online-Shop sind ein edler, rauer Baumwoll-Karton (Cotton), der sehr stabile, 350g-feste Designkarton oder ein reinweißer Diplomatenkarton. Wenn ihr euch andere Papiere wünscht, sprecht uns gerne an.

Es sind noch weitere Wünsche offen?!

Ihr benötigt ein Kirchenheft, weitere Einladungen, Danksagungen oder habt weitere Ideen und Wünsche?

Schreibt uns einfach eine Email an hallo@feierfein.de und wir setzen eure Ideen und Wünsche für in die Realität um.

FEIERfein

Papeterie & Eventstyling

21220 Seevetal

E-Mail: hallo@feierfein.de

Wir sind bei Facebook

...und jeder neue "Like" von euch zaubert uns mit Sicherheit ein Lächeln aufs Gesicht.

www.facebook.com/FEIERfeinPapeterie

...und bei Instagram: @feierfein_papeterie

Dort seht ihr immer mal wieder kleine Einblicke in unsere Arbeit und erfahrt auf schnellstem Wege alle Neuigkeiten.

www.instagram.com/feierfein_papeterie/